Skandal: Juden-Moslems verbreiten Virus!!!

Es ist nicht zu glau­ben, was sich diese Frem­den dies­mal ausge­dacht haben: Nicht nur, dass sie versu­chen, uns in unse­rem wunder­schö­nen Toit­sch­land zur Minder­heit zu machen — nun verbrei­ten sie auch noch das Corona-Virus! Wir wussen es ja sowieso schon lang, dass das Virus von AUSLÄN­DERN nach Deutsch­land gebracht wurde, aus dem AUSLAND!!! Bei einem soge­nann­ten Gottes­dienst in Frank­furt am Main, bespra­chen diese Falsch­gläu­bi­gen, wie sie das deut­sche Volk ausrot­ten könn­ten. Auf Befehl der jüdi­schen Welt­ver­schwö­rer Soros und Gates beschlos­sen sie, alle Chris­ten zu ermor­den, indem sie uns mit ihrem Virus infi­zie­ren. Wir sollen alle jämmer­lich verre­cken, wie einst Jesus am Kreuz. Nur schlim­mer. 100 Messer­män­ner und Kopf­tuch­mäd­chen wurden darauf­hin auf die Mitglie­der unse­res geseg­ne­ten Volkes losge­las­sen, um uns in den Abgrund zu stoßen. Sie misch­ten sich unter die Bevöl­ke­rung, um uns mit ihrem Todes­vi­rus zu infi­zie­ren.
Glück­li­cher­weise sind die einzig seriö­sen Poli­ti­ker — die von der AFD — sofort aktiv gewor­den. Goeb­belnd klagen sie an, dass diese Esel­fi­cker und Vorhaut­lo­sen sowieso nicht zu Deutsch­land gehör­ten und den großen Austausch vorbe­rei­ten. Wir sollen alle ster­ben!
Am tödli­chen Horror­vi­rus!!! Typisch jüdisch-mosle­mi­sche Welt­ver­schwö­rung!

Was?
Wie bitte?
Das stimmt nicht?
Es waren gar keine Muslime?
Nicht mal Juden?
In dem Gottes­dienst waren nur Chris­ten und über hundert von ihnen sind infi­ziert?
Ach so.
Ja, wie gesagt: Es ist wich­tig, dass sich alle an die Abstands­re­gel halten und einen Mund­schutz benut­zen. Die Betrof­fe­nen brau­chen unser Mitge­fühl, unsere Soli­da­ri­tät.
Niemand macht ihnen einen Vorwurf, es sind ja Deut­sche. Und Chris­ten. Deshalb haben sie auch eine mensch­li­che Behand­lung verdient.
Das ist doch selbst­ver­ständ­lich…

print

Zufallstreffer

Weblog

Heuchlerische Aufregung

Es ist so pein­lich, was da gerade geschieht. Der Vorsit­zende der SPD-Jugend­­or­­ga­­ni­­sa­­tion, Kevin Kühnert, hat ein Inter­view gege­ben. Darin spricht er sich für eine Kollek­ti­vie­rung von Groß­kon­zer­nen aus sowie dafür, dass Bürger nur noch “maxi­mal […]

Schreibe den ersten Kommentar

Hier kannst Du kommentieren

Deine Mailadresse ist nicht offen sichtbar.


*